Bei uns dreht sich alles um Ihre Zufriedenheit - seit 1974 sind wir
Ihr Partner für Anlagenbau, Industrieanlagenbau & Industriemontagen


Tel.: (+43) 7672 / 92 550-0
E-mail: office@aim-gmbh.at

NEWS

Alle Neuigkeiten aus dem Hause AIM

Neue Unternehmensbroschüre

Mit unserer neuen Broschüre werden Sie umfassend über unser Unternehmen informiert. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Partnern, mit denen diese Broschüre realisiert wurde!

 

FourYou Günther Lekl, UEBEX GmbH LED Lightning, Salzburger Sparkasse, Ernst Winninger GmbH, Siemens AG Österreich, Mondsee Treuhand Wiedlroither GmbH


Frohe Ostern

wünscht Ihnen das Team von AIM


Pensionsantritt

Auch unser langjähriger Monteur, Raimund Kritzinger tritt nach 18 Jahren bei der AIM seinen wohlverdienten Ruhestand an. Wir wünschen ihm alles Gute und Viel Gesundheit für seine Pension und danken ihm recht herzlich für seinen treuen und jahrelangen Einsatz zugunsten der Firma AIM.


Wohlverdienter Ruhestand

Unser langjähriger Mitarbeiter, Johann Perr geht nach 10 AIM-Jahren mit Jänner 2017 in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihm für diese Zeit alles Gute und viel Zufriedenheit. Auch möchten wir uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei ihm für seinen langen und unermüdlichen Einsatz bedanken!


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Aufgepasst - seit November 2015 ist unser neu beklebtes AIM-Auto unterwegs.

 

Wir bedanken uns bei der Firma Schnittpunkt aus Gmunden für die gute Zusammenarbeit.

 

http://www.schnittpunkt.co.at/


Wir stellen vor...

Seit November 2016 dürfen wir Anton Pichler zu unserem AIM-Team zählen. Er verstärkt unsere Technik und Projektletung.


Neues AIM-Auto

Aufgepasst - seit November 2015 ist unser neu beklebtes AIM-Auto unterwegs.

 

Wir bedanken uns bei der Firma Schnittpunkt aus Gmunden für die gute Zusammenarbeit.

 

http://www.schnittpunkt.co.at/


Energiesparmesse Wels 2015

Einen erfolgreichen Messeauftritt gestaltete die Zusammenarbeit und Kooperation mit Herrn DI Walter Sailer, Erfinder und Patentinhaber des REDOX Holzkraftwerkes für Ökostrom und Biowärme und der KD Trockner für Biomasse. Viele interessierte Besucher informierten sich über das nachhaltige Projekt für welches AIM Technical Solutions die Lizenzfertigung hat. Auch Florian und Angelika Silan welche Inhaber der ersten Referenzanlage sind haben beim Messeauftritt unterstützt!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitarbeitern, Kollegen, Partnern und Freunden für die unterstützende Zusammenarbeit!

 

www.swet.at

www.kd-trockner.com

www.redox-vergaser.com


Ein fröhliches Osterfest 2015


Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!


Das AIM-Team wünscht allen ein schönes Osterwochenende!



Zusätzliches Gewerbe

 

Mit Juni 2015 wurde das zusätzliche Gewerb für Sanitär-, Lüftungs- und Heiztechnik angemeldet. Leitender Geschäftsführer für diesen Bereich ist unser Wolfgang Kettl.

 


Einen schönen Faschingsdienstag


Das Team von AIM Technical Solutions GmbH wünscht einen schönen Faschingsdienstag.


Wir bedanken uns bei Familie Pohn für die vorzüglichen Faschingskrapfen, die es heute, den 17.02.2015, in Rutzenmoos zu kaufen gibt. Der Erlös geht an ein Hilfsprojekt.


Starten Sie mit uns ins neue Jahr


Nach ein paar erholsamen Urlaubstagen starten wir von AIM voller Tatendrang  in das noch junge Jahr 2015!

 

Wir hoffen, dass auch Sie die freien Tage im Kreise Ihrer Liebsten verbringen konnten und wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg!

 

In diesem Sinne dreht sich bei  AIM auch heuer wieder alles um die Zufriedenheit unserer Kunden und eine motivierende, kommunikative und gewinnbringende Zusammenarbeit!


40-jähriges Bestandsjubiläum

Das Familienunternehmen AIM Technical Solutions GmbH feierte am 01.12.2014 sein 40-jähriges Bestandsjubiläum. Der Betrieb wurde 1974 von Christine und Hermann Köppl gegründet und wurde im Jahr 2005 an Tochter und Schwiegersohn, Christa und Martin Hubweber, MBA übergeben.
Viele langjährige Kunden beweisen, dass man bei AIM auf 40 Jahre Erfahrung, Kontinuität und vor allem Vertrauen zählen kann. Werte, die definitiv für einen Familienbetrieb sprechen. „Unsere Vergangenheit ist der Nährboden für eine erfolgreiche Zukunft. Es ist Zeit, danke zu sagen. Danke, an meine Schwiegereltern und danke, an unsere Mitarbeiter“, so Geschäftsführer, Martin Hubweber.
Bereits seit der Gründung im Jahr 1974 schenkt die Firma AIM dem Umweltsektor ganz besondere Aufmerksamkeit. Pünktlich zum Jubiläum hat das Unternehmen einen weiteren besonderen Meilenstein in der Umwelttechnologie erreicht. Es handelt sich um die patentierte Lizenzfertigung einer neuen Technologie im Bereich der erneuerbaren Energie durch Biomasseheizwerke.
„Veränderungen und Weiterentwicklungen sind von enormer Bedeutung. So sind wir mittlerweile auch im Bereich Fassadenbau tätig. Wir bewegen uns stets vorwärts und steuern damit in eine erfolgreiche Zukunft.“


Imageveränderung zum Jahreswechsel

Ins neue Jahr starten wir mit einer tollen Imageveränderung – eine neue, sehr moderne Homepage soll anlässlich des 40-jährigen Jubiläums unser neues Aushängeschild sein.


Wir begrüßen neu in unserem Team

Seit 2014 gehört auch Herr Wolfgang Kettl zu unserem Team. Er verstärkt unseren Vertrieb.

Wir möchten auch ihn sehr herzlich im AIM-Team begrüßen.


Verstärkung in unserer Technik

Seit 2014 zählt Robert Pramendorfer zu unserem Team.

Wir möchten ihn sehr herzlich bei uns begrüßen!


Finden Sie auch unsere alten Berichte in unserem Archiv.