Timelkam, Vollzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- Mitarbeit im Lieferantenmanagement
- Einholen und Vergleich von Angeboten
- Bestellung verschiedenster technischer Produkte und Auftragsteile
- Strategisch/kaufmännische Abwicklung einschließlich Preis- und Konditionsverhandlungen
- Materialdisposition, Lieferterminüberwachung und Rechnungskontrolle
- Kompetenter Ansprechpartner für interne/externe Partner
- Operativer Lieferantenkontakt
- Erstellen von Dokumentationen
- Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Metallverarbeitung bzw. Einkauf
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie CAD und Kplus von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
- Ausgeprägtes kaufmännisches Denkvermögen sowie technisches Verständnis
- Genau, präzise, belastbar, teamfähig, verlässlich
- Spaß an selbstständigem, eigenverantwortlichem Arbeiten
Wir bieten:
- € 3.000,00 brutto/Monat (lt. Kollektiv), Überbezahlung je nach Qualifikation und Vereinbarung vorgesehen
- ein motiviertes, aufstrebendes Team
- IHRE berufliche, erfolgreiche Zukunft
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen an
bewerbung@aim-gmbh.at
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!