Bei uns dreht sich alles um Ihre Zufriedenheit - seit 1974 sind wir
Ihr Partner für Anlagenbau, Industrieanlagenbau & Industriemontagen


Tel.: (+43) 7672 / 92 550-0
E-mail: office@aim-gmbh.at

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Nachhaltigkeit durch Innovation

 

Inspiriert von der Vision für die UMWELT tätig zu sein, wird den Bereichen FORSCHUNG und ENTWICKLUNG bei AIM eine besonders große Bedeutung beigemessen. Bereits seit Gründung des Unternehmens sind wir aktiv am Forschungssektor tätig und konnten maßgeblich dazu beitragen potentielle Ideen zu realisieren.

 

Jahrelange Forschungsarbeit und erfolgreich abgeschlossene Projekte machen uns auf diesem Gebiet zu einem kompetenten Partner. Unser Know-how konnten wir bereits an einer Vielzahl erfolgreicher Projekte umsetzen. Kernbereiche wie der Kläranlagenbau oder der Rückgewinnungsanlagenbau konnten so durch NACHHALTIGE Erweiterungen umweltbewusst adaptiert werden.

 

Wir sind stolz Ihnen im folgenden unsere neuesten Projekte im Bereich Forschung & Entwicklung vorstellen zu dürfen.

AIM - Forschung & Entwicklung

AIM - ANAStrip®-Anlage
AIM - ANAklär®-Anlage

ANAKlär®-ANLAGE