Bei uns dreht sich alles um Ihre Zufriedenheit - seit 1974 sind wir
Ihr Partner für Anlagenbau, Industrieanlagenbau & Industriemontagen


Tel.: (+43) 7672 / 92 550-0
E-mail: office@aim-gmbh.at

Dampfkesselanlage

Fa. Hütthaler in Schwanenstadt

Die Zusammenarbeit mit langjährigen Kunden ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Darum freut es uns auch sehr, dass wir mit der Firma Hütthaler in Schwanenstadt, welche schon seit vielen Jahren auf unser Know-how setzt, wieder einige Projekte abwickeln durften.
Bei einem der Projekte wurde eine neue Dampfkesselanlage installiert, wobei die Abwicklung der Arbeiten in mehreren Schritten erfolgte. Begonnen wurde mit der Aufstellung des Dampfkessels, der an die Gasversorgung angebunden wurde, sowie mit der Montage sämtlicher erforderlicher Armaturen und dazugehörigem Equipment.
Weiters wurden eine Dampfverrohrung, eine Speisewasserverrohrung und Kondensatleitungen hergestellt.
Im Zuge der Investition eines neuen Reinraums wurde ebenfalls bei der Firma Hütthaler die betriebsinterne Soleverrohrung, Kaltsole und Warmsole erweitert. Bei einem weiteren zusätzlichen Auftrag wurde noch das Gasnetz (für Stickstoff, Sauerstoff und CO2) ausgebaut.
Ein wichtiges Hauptaugenmerk bei diesen Aufträgen war absolute Sauberkeit und Reinhaltung während der Arbeiten.