Firmensitz Timelkam, Teil-/Vollzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- administrative Tätigkeiten wie zB Dateneingabe/-pflege, Profilerfassungen
- Screening von Bewerbungen und vereinbaren von Vorstellungsgesprächen
- Unterstützung der Personalleitung
- Verfassen, veröffentlichen, warten und pflegen von Inseraten
- Weiterentwicklung der Social Media Kanäle
- Erstellung von Contents sowie Planung & Durchführung von Marketingkampagnen
- Erstellung von Grafiken für diverse Marketingzwecke unter Einhaltung des Coporate Designs
- Organisation von Firmenevents, Betriebsausflügen etc.
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung
- idealerweise Berufserfahrung im Personalbereich
- Grundkenntnisse in gängigen Grafikprogrammen
- Erfahrung im Social-Media-Marketing
- gute Kenntnisse in MS Office
- sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- kreative Denkweise sowie ein Gespür für Design und Wording
- Organisationstalent
- selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- je nach Qualifikation und Vereinbarung ab € 2.570,99 brutto/Monat (auf Basis Vollzeit lt. KV, Überbezahlung möglich)
- ein motiviertes, aufstrebendes Team
- IHRE berufliche, erfolgreiche Zukunft
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen
Bewerbungsunterlagen an bewerbung@aim-gmbh.at. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!